Über mich

Christiane Fuhrer

 

Ich war lange in der Sozialtherapie tätig, arbeite heute als spirituelle Psychotherapeutin, Klangarbeit mit Kristallklängen, Klangmeditationen und Konzerte

Reconnective Healing Practitioner

und Seminarleiterin.

 

 

Nach langjähiger und intensiver Zeit als Sozial- und Heilpädagogin habe ich mich meiner inneren Berufung zugewandt. Denn seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit den unsichtbaren Welten und verbinde mich mit Naturgeistern und Lichtwesen. Mit viel Einfühlungsvermögen begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg zu sich und ihrer ureigenen Kraft. Dabei erlebe ich täglich, wie scheinbare Grenzen sich erweitern, verändern und neue Welten sich zeigen können..

 

Mit Klangmeditationen, Klangheilung, Reconnectiv Healings und The ReconnectionSeminare nach Grigori Grabovoi, "Rettung und harmonische Entwicklung" grabovoi-zentrum-burgdorf.ch sowie energetische Haus- und Wohnungsreinigungen gebe ich jedem Menschen die Möglichkeit, sich in die eigene innere und äussere Ordnung zu bringen.

Ein Film über Reconnective Healing.

https://www.youtube.com/watch?v=Hq5v4_SWRi0

ascalon

 

klang-licht-information-bewusstsein


Christiane Fuhrer

Oberburgstrasse 46a

3400 Burgdorf

 

Tel. 076 411 34 63

 

monolithin@gmail.com

 

Das Wesen

der geistigen Entwicklung ist

die Öffnung

der Welt

im Inneren des Menschen.

                   Igor Arepjev